Die K.H. Förster Bauunternehmung GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Kreuznach besteht bereits seit 1979. Der Firmengründer und Namensgeber, Karl-Heinz Förster, ist Maurermeister und war von 1981 bis 2001 ehrenamtlich im Vorstand der Bau-Innung tätig.
2003 nahm er seine langjährigen Mitarbeiter Otto Beilmann und Markus Reinhard als gleichberechtigte Partner und Geschäftsführer in das Unternehmen auf.
Stacks Image 10
Seither lenken die drei Fachmänner die Geschicke des Bauunternehmens gemeinsam. Während Karl-Heinz Förster administrative Aufgaben übernimmt und dem gesamten Team mit seinem Fachwissen zur Verfügung steht, sind Markus Reinhard und Otto Beilmann für die Angebotserstellung und die Beratung der Kunden vor Baubeginn zuständig. Die Umsetzung der jeweiligen Bau- und Sanierungsmaßnahmen werden unter der Leitung von Herrn Beilmann und Herrn Reinhard fach- und sachgerecht begleitet.

2023 bekommt nun der einstige Firmengründer den Goldenen Meisterbrief für sein 50-jähriges Engagement als Maurermeister überreicht. Der 79-Jährige hat in diesem Jahr somit doppelten Grund zum Feiern, neben der Auszeichnung für sein Lebenswerk feiert die Bauunternehmung Förster nun auch 20-jähriges Firmenjubiläum unter Führung der gleichberechtigten Partner.
Stacks Image 25
Die K.H. Förster Bauunternehmung GmbH & Co. KG führt neben Neubauprojekten und Umbauarbeiten auch viele kreative Arbeiten rund ums Haus aus, so z. B. die Gestaltung von gepflasterten Wegen oder ausgefallenen Mauern.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern ausführlich.
Foto Banner: Donna/stock.adobe.com